Spende an die „Vorweihnacht der guten Herzen“

Erfreuliches gibt es im Nachgang der „1. Irgertsheimer Adventsstimmung“ zu berichten, die am 3. Dezember des vergangenen Jahres stattfand. Die Veranstaltung war so erfolgreich, dass die Organisatoren nun einen Betrag von 750 Euro an die Aktion „Vorweihnacht der guten Herzen“ des Donaukurier spenden können.

An dieser Stelle ergeht ein großer Dank an alle Spenderinnen und Spender sowie an die Personen, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Die „Adventsstimmung“ war ein Beweis dafür, dass die Dorfgemeinschaft gemeinsam viel bewirken kann.

Auf dem Bild sind zu sehen (v. li. n. re.): Ortssprecher Alexander Bayerle, Marco Mosburger (1. Vorsitzender Kath. Landjugend), Walburga Pfaffel (1. Vorsitzende OGV) und Lydia Götzenberger (Initiatorin/Organisation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s