Frauenbund Irgertsheim spendet für gute Zwecke

Erfreuliches gibt es heute vom Katholischen Deutschen Frauenbund Irgertsheim zu berichten. Der örtliche Zweigverein konnte im Jahr 2016 insgesamt 2.200 Euro für gute Zwecke spenden. Begünstigte waren unter anderem die Alte Schule Irgertsheim, das Kinderdorf in Eichstätt oder die Hochwasserhilfe. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Frauenbund für sein großes gesellschaftliches Engagement!

Die letztjährigen Spenden des KDFB im Überblick (Foto: KDFB Irgertsheim)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s