Sitzung des BZA Ingolstadt-West am 21.03.2017

Am Dienstag, den 21. März, findet die nächste Sitzung des Bezirksausschusses Ingolstadt-West statt. Die Stadtbezirksvertretung unter dem Vorsitz von Hans-Jürgen Binner tagt ab 20:00 Uhr im Sportheim Gerolfing.

Der BZA West bei einer seiner Sitzungen

Thematisch geht es unter anderem um die Beschaffung von Defibrillatoren für die einzelnen Stadtbezirke. Des Weiteren beantragen BZA-Mitglied Melanie Funk und ich auf Anregung der Irgertsheimer Jagdgenossenschaft eine Umwidmung des Feldwegs zwischen der Anwanderstraße und der Laurentiusstraße zu einem städtisch unterhaltenen Fußgängerweg. Die gesamte Tagesordnung finden Sie unter der Adresse http://www4.ingolstadt.de/sessionnetbza/to0040.php?__ksinr=5953

Der Feldweg zwischen der Anwanderstraße und der Laurentiusstraße. Dieser soll nach dem Willen der Jagdgenossenschaft zukünftig von der Stadt unterhalten werden

Seitens der CSU gibt es am 21. März auch eine personelle Neuerung. Erstmals nimmt Anton Koppenhofer als neues Mitglied an der Sitzung des BZA teil. Er folgt somit Professor Michael Wenzl nach, der seit 2. Dezember 2016 als Listennachrücker dem Stadtrat als Mitglied angehört. Ich wünsche den beiden Kollegen für ihre neuen Aufgaben von Herzen alles Gute und eine glückliche Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s