Apfelfest des Obst- und Gartenbauvereins

Hiermit melde ich mich aus der politischen Sommerpause zurück. Und was würde besser zum Spätsommer passen als… Äpfel!

Der Obst- und Gartenbauverein Irgertsheim-Pettenhofen-Mühlhausen feiert heute bei bestem Wetter sein Apfelfest. Besonders schön finde ich, dass die „Frechen Früchtchen“, die „Junggartler“ des OGV, an mehreren Stationen Spiele und Infos zum beliebten Obst anbieten.

Vielen Dank an die Mitglieder des Vereins! Ohne euch und allen anderen Ehrenamtlichen wäre es hier in Irgertsheim nur halb so schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s